Biographie


andreas platzdasch hat mit seinem dressurausbildungsstall 2008 die reitan-lage kindler in renningen bezogen.


seine lehre und eine langjährige bereitertätigkeit hat er bei grand prix ausbilder- und richter horst eulich absolviert. die prüfung zum pferde-wirtschaftsmeister FN in warendorf legte er im jahre 1996 ab.


danach leitete er 5 jahre erfolgreich auf selbständiger basis die ausbildung von reitern und pferden in einem ausbildungs- und pensionstall im raum stuttgart.

ein weiteres jahr sammelte er erfahrung als ausbilder und betriebsleiter bei burkhard wahler am klosterhof medingen in bad bevensen (hengststation, vermarktung, reitpferdeauktionen). von februar 2002 bis dezember 2007 hat andreas platzdasch einen ausbildungsstall in schönaich betrieben.

PortraitPortrait.htmlPortrait.htmlshapeimage_2_link_0
LeistungenLeistungen.htmlLeistungen.htmlshapeimage_3_link_0
TeamTeam.htmlTeam.htmlshapeimage_4_link_0
KontaktKontakt.htmlKontakt.htmlshapeimage_5_link_0
ImpressumImpressum.htmlImpressum.htmlshapeimage_6_link_0
VerkaufspferdeVerkaufspferde.htmlVerkaufspferde.htmlshapeimage_7_link_0